Gras drogentest?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde einen Monat oder so vorher aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samoht12345 09.03.2016, 17:38

Kann das ganze auch bisschen schneller gehn?  

0
KlugerIdiot 10.03.2016, 12:20
@Samoht12345

Die Cannabinoide lagern sich im Fettgewebe ein, das heißt dass du durch die Fettverbrennung gleichzeitig auch den Abbau der THC- Abbauprodukte beschleunigen kannst. Es ist übrigens auch abhängig vom Körperfettanteil wie viel Cannabinoide sich abgelagert haben, je mehr Fett desto mehr. Also viel Sport treiben. Ich würde an deiner Stelle trotzdem nicht weiner als einen Monat vor dem Test damit aufhören. Da du das so lange gemacht hast, eher noch 2 Monate davor.

Ein Tipp noch: vor dem Test viel trinken, das verdünnt den Urin und du hast einen höheren Wasseranteil gegenüber den Abbauprodukten. Allerdings nicht nur der Abbauprodukte des THCs, sondern alle Stoffe im Urin sind dann niedrig konzentriert. Wenn du also zu viel trinkst, kann es sein dass der Test wiederholt wird, weil ein zu hoher Wasseranteil im Urin ist.

Viel Glück :)

0

Was möchtest Du wissen?