gras dealer festsetzen und die polizei rufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst dich also mit den Drogendealern anlegen? Mit der ganzen Organisation, die dahinter steht? Du willst Polizei spielen nd wenn alles klappt Verstärkung rufen, den einen Dealer für ca. 20 min bis eine Stunde festhalten, ohne, dass ihm jemand zu Hilfe kommt?

Du hast sicher bedacht, dass es im Zivilrecht durchaus möglich ist jemanden festzusetzen, aber es illegal ist, ihn du Fesseln.

Das ist Polizeisache, du kannst ihn gerne anzeigen, dann wird man dir auf der Wache ein Buch vorlegen, in dem du ihn dann auch sicher wiederfindest. Und dann? Fester Wohnsitz, geringe Menge, der steht in 2 Stunden wieder da. Nur hat er dann eine stickwut auf dich.

Blöde Idee,

Wenn ihr einen Bürgermeister, eine Ortsbeirat oder ein Ordnungsamt habt, dann ist das der Weg, den du einschlagen musst, um die Dealer zu vertreiben. Macht doch Fotos von den Leuten, die den Mist kaufen, Veranstaltungen, bei denen sich die Dealer gestöhrt fühlen, das könnten effektive Maßmahmen sein.

Wird ordentlich was aufs Maul geben. Oder glaubst du, die erstarren in Ehrfucht und lassen sich widerstandslos festnehmen, wenn Sheriff
ls15zocker20 kommt?

Es sind meisten Nordafrikaner ... die haben einen Nafri Bonus , die Polizei macht da gar nichts ...

Was möchtest Du wissen?