Graphit unterschiede?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja dadurch das Graphit chemisch/physikalisch gesehen immer dasselbe ist gibt es höchstwahrscheinlich keine Unterschiede in der Qualität. Denke schon, dass es verschiedene Herstellungsmethoden gibt. Hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Unterschiede. Graphit kommt zum einen natürlich vor, kann aber auch künstlich hergestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was genau meinst du? also bei graphitstiften (auch bleistifte) gibt es schon qualitative unterschiede. es gibt ja auch verschiedene stärken, ob weich oder hart. wozu mna graphit noch braucht weiß ich nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sissi97
19.07.2016, 18:34

ja ob es unterschiede bei der qualität gibt also besser/schlechter

0

Was möchtest Du wissen?