Graphisch und technisch ähnliche Spiele wie the forest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google einfach nach Cheats für das Spiel, irgendwann findest du einen wo man das Spiel sozusagen auf "Friedlich" umstellt. Ist echt super nicht mehr von diesen dingern gestört zu werden.

Stranded Deep ähnelt auch etwas The Forest, allerdings gibt es dort den Unterschied das man nicht in einem Wald überleben muss, sondern auf einer Inselgruppe. Es ist allerdings ziemlich schwerer als The Forest, ich hab da grade mal 2 stunden Spielzeit und habe es seitdem niewieder angerührt.

Aber die Fähigkeit liegt ja letztendlich sowieso im Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGrf
09.07.2016, 01:34

Dankeschön :) Und ja ich habe jetzt so einen cheat gefunden.. Ist echt klasse mal ungestört zu farmen etc.  :D

0

Mir fällt dazu spontan auch nur ARK ein. Ist aber ein super spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab über 500 Spielstunden in ARK.
Das Game macht super viel Fun, ist alleine aber etwas schwer^^

Wenn man es mit Freunden zockt, kann man damit Monate verbringen.

Um das zu zocken bräuchtest du min. eine GTX 960, weil das Spiel ziemlich gute Hardware braucht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGrf
09.07.2016, 01:33

habe die gtx 750 ti ;)

0

Hurtworld oder mit Dinosaurier ARK Survival Evolved

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?