Graphikkarte Directx 11 kompatible?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, deine Graka ist DirectX 11 kompatibel und somit auch 10. Kleiner Tip schau mal auf die ATI Seite ;)

DirectX 11 kannst du dir z.B. bei Chip runterladen: http://www.chip.de/downloads/DirectX_38663475.html

Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, denn dann würde sich DirectX 11 nicht aktivieren lassen.

Sind deine Treiber alle aktuell? Ich weiß hört man ständig aber bei mir lag es schön des öfteren daran. Immerhin hat es einen guten Grund, dass diese immer geupdatet werden.

LG

hi KLEZIEGLER, danke dir, aber i-wie klappt das alles nicht. laut protokoll sind alle treiber aktuell, aber der download klapot nich, da kommt update für meinen compi ungeeignet. hab bei hdr wd auf dx 9 umgestellt. läuft so besser.

lg logeen

0

Die Grafikkarte ist Dx11 kompatibel, nur ist sie relativ ungeeignet für Spiele -> Überfordert.

Außerdem brauchst du Windows Vista/7/8 für DirectX 11!

Vista? Gott bewahre :D

0
@kleziegler

Wenn das jetzt eine Kritik in Bezug auf das OS gemeint ist: Stimmt^^

Wenn das jetzt bedeuten soll, dass es DirectX 11 nicht für Vista geben soll: Das wurde meines Wissens nachgereicht und kann man runterladen (man braucht SP2).

0

hi Blobeye, danke dir, aber wieso überfordert, die hat doch immerhin 2gb. win 7 hab ich auch, aber mit dem dx 11 klappt i-wie nicht, hab bei hdr auf dx 9 umgestellt, so läüfts gut.

lg logeen

0
@Logeen

Naja der RAM sagt nicht umbedingt etwas von der Leistung der GPU aus^^ Ich schätze einfach mal, dass sie entweder überfordert ist oder veraltete Treiber installiert sind? Anders kann ich es mir erstmal nicht erklären...

0

Was möchtest Du wissen?