Graphikkarte ausversehen deinstalliert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Grafikkarte ist Hardware,die kann man nicht deinstallieren sondern höchstens ausbauen,und wie man das ausversehen macht ist mir fraglich oO

Grafikkartentreiber findest du auf der Herstellerseite deiner GraKa bzw. indem du nach dem Namen der Karte googelst und "Treiber" dahinter schreibst...

...tipp doch mal GERÄTEMANAGER unter Start/Eingabezeile ein und schau unter Grafikkarte nach....

Installiere den neuen treiber der grafikkarte also bei AMD weil deine grafikkarte so heißt und von der Firma ist

Reicht mein Laptop zum Fortnite spielen?

Hier ein paar Daten:

4GB DDR3 Memory

Intel Core i3-2350M