Graphics driver Code 34 (JustCause 4) hat jemand ein ähnliches Problem?

0 Antworten

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Läuft Just Cause 3 auf diesem System ?

AMD Phenom II x4 955. KFA² GeForce GTX960 EXOC 4Gb. 8Gb DDR2. AsRock A770E

...zur Frage

Fehlermeldung bei Just Cause 3?

Hallo,

ich habe mir kürzlich Just Cause 3 von Steam heruntergeladen. Jetzt kommt aber diese Fehler Meldung:

A fatal error occured in the graphics driver Your device does not seem to support Direct3D 11 feature set.

Make sure you have the latest drivers installes, and your graphics hardware is D3D11 compatible.

Just Cause3 will now exit.

Any unsaved progress will be lost.

Könnt ihr mir helfen, wie ich Just Cause 3 ohne etwas zu kaufen spielen kann

Meine Hardware:

Grafikkarte

Intel(R) HD Graphics 3000

Prozessoren

4 mal intel(r) Core(TM9 i5-2540M CPU @2.60GHz

8GB RAM

(ich hoffe das reicht)

Liebe grüsse

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Wie gebe ich meinen Just Cause 3 Code bei Steam richtig ein?

Hey, Ich bin irgenwie grade zu blöd meinen Registrationscode für JustCause 3 bei Steam einzugeben. Undswar sehe ich mehrere Nullen und 3 weitere die aber in der Mitte einen queren Strich haben. Was davon ist nun ein "O" oder eine "0"? Ich habe gelesen das ich anstelle von O und Null auch ein Q nehmen kann, dies klappt leider nicht.

Der Code hat 18 Stellen

Bitte um schnelle Antwort

Danke

...zur Frage

Hat die "XBOX One"-Version von Just Cause 3 die anfänglichen Schwierigkeiten überwunden?

Als das Spiel raus kam, habe ich mich darüber informiert und da hieß es, Just Cause 3 hätte auf der XBOX One massive Probleme. 15 Minuten Ladezeit, extreme Lags nach längerer Spielzeit und diverse andere Ärgernisse. Weiß hier jemand, ob das Spiel noch immer unter diesen Schwächen leidet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?