Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of avaible video memory required, only 62 MB detected?

2 Antworten

Lässt sich nur im BIOS hochsetzen:

Irgendwas wie
"Memory Settings" --> "Internal Graphics Memory"  --> dort Wert von 64 auf 128 setzen
Also zumindest irgendetwas finden das den Speicher der Onboard-Grafik ändert

Ich bezweifle das dieses Spiel mit deiner Grafikkarte funktioniert.

Funktioniert Sims 4 auf meinem Lappy?

Mein Lappy ist ein Acer Aspire E 15 und hat

-Intel Core i3-4005U (1.7GHz, 3MB L3 cache)

-Intel HD Graphics 4400, up to 1792 MB Dynamic Video Memory

-4GB DDR3 L Memory

-1000 GB HDD

Ich hoffe das ist alles was ihr wissen müsst :(

Ich kenne mich mit meinem Lappy nämlich nicht so aus und das sind alle Angaben die vorne auf dem Sticker draufkleben (:

...zur Frage

Ist die Temperatur der Grafikkarte normal?

Hallo,

habe seit heute einen neuen Monitor mit QHD (2560x1440) Auflösung meine Graka ist im Idle nun 42°C warm bei meinem alten FHD-Monitor nur um die 32°C

Mein Zimmer hat seit Wochen außentempertur bedingt knapp 26°C.

Mich wundert nur das meine Graka um stolze 10°C wärmer wurde. Ist das wegen der neuen Auflösung? Ich weißt da müssen über 70% mehr Pixel berechnet werden.

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

  • Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Final Fantasy Type-0 HD geht nicht?

Wenn ich Final Fantasy Type-0 starte, kommt erst ganz normal der Launcher (siehe Bild 1), wo ich dann auf "Spiel starten" klicke. Dann öffnet sich das Spiel, aber anstatt des Hauptmenüs (oder was da halt kommt...), wird alles weiß und es komm die Fehlermeldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (siehe Bild 2). Ist eventuell mein PC zu schlecht?

Ich habe (siehe Bild 3 und 4): Windows 7 Professional (Service Pack 1) Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G840 2.80GHz Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics, Gesamtspeicher ca 1760 MB, 1280x1024 (32-Bit)(60Hz) 4 GB RAM 64-Bit

Was kann ich da tun? Spiel verkaufen? Oder wie viel würden mich bessere GRafikkarte, usw kosten?

Vielen Dank schonmal -.-

...zur Frage

Kann ich Sims 4 auf meinem Acer Aspire E 15 spielen?

-Intel Core (2.0 GHz, 3MB L3 cache) -6GB DDR3 L Memory -1000 GB HDD -Graphics 5100 -1792 MB Dynamic Video Memory

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?