Graphic Tablet! Gewöhnungszeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir war es so, dass ich mich anfangs an die Fläche des Tablets gewöhnen musste, aber mittlerweile komm ich richtig gut damit klar, da ich auch sehr viel damit zeichne. Das es ein wenig verpixelt ist ist normal. Wenn es aber zu verpixelt sein sollte, kann das an den Programmen liegen, wie qualitativ sie sind. Ich zeichne meistens mit Artrage und da find ich, komm ich recht gut mit klar. (War beim Grafiktablet mit bei.)

Meinst du die ersten Versuche mit dem Grafiktablet oder auf normalem Papier?

LG Ruki :D

jap war bei mir auch so das legt sich nach der zeit wenn man sich daran gewöhnt hat bei mir ist das allerdings ziemlich kompliziert da wenn ich zeichne das papier immer drehe und das funktioniert beim grafiktablett leider nicht xD

ronjanougatxxl 30.08.2013, 15:42

Wie groß sind die Zeichnungen von dir üblicherweise? Bei mir sind die immer verpixelt :/

0

Hab noch vergessen ein Bild anzuhängen :)

Bissle zerknittert :) - (Computer, Anime, Manga)
ronjanougatxxl 30.08.2013, 15:41

Ach ja, ich hab vergessen zu sagen, dass wenn ich näher heranzoome es immer so verpixelt wird, liegt das nur am Programm(owohl es eigentlich nicht daran liegen sollte) oder muss ich das Bild einfach riesig machen? Ich meine in Youtube hab ich bisher nur bei einer Person gesehen, dass es LEICHT verpixelt war.

0

Was möchtest Du wissen?