Grapefruit am Abend vorher pressen?

2 Antworten

Ist kein Problem, der Effekt bleibt derselbe. Achte nur drauf dass du eine Grapefruit NIE während der Einnahme von Medikamenten verzehrst weil das hat je nach Medikament fatale Folgen...

Kannst du ruhig machen. Das Glass mit Saft dann abdecken mit klarsichtfolie!

Wann normalisiert der koerper wider sein grundenergieverbrauch ohne zusaetzliche aktivitaet zb. Nach einer crash diaet?

Der koerper schaltet auf sparflamme sobald die kalorien aufnahme stark abimmt.

...zur Frage

Kartoffelsalat mit Mayonaise

Hallo Leute,

wir wollen morgen auf unsere Tour Kartoffelsalat miT Mayo mitnehmen. Ich frage mich nun, was besser ist, ihn heut abend zuzubereiten oder morgen ganz früh aufstehen und dann zubereiten.Oder heute abend machen, damit er durchziehen kann. Hab das schon ewig lange nicht mehr gemacht. Wie macht ihr das denn so ? Hält er es bis morgen im Kühlschrank aus ? Wäre für jeden guten Rat dankbar. LG Amoebe

...zur Frage

Wie kann ich abnehmen und mehr essen?

Hei :)

also mein Problem ist wie folgt:

ich bin 16 Jahre, 1.75 m groß und wiege 63 kg. Letztes Jahr und das Jahr zuvor waren es konstant 55 kg, mal eins zwei Kilo mehr oder weniger. Ich hatte eine mega gute Figur, war auch richtig zufrieden mit mir, weil ich das Jahr zuvor mit 48 kg (bei gleicher Größe) fast in eine Magersucht abgerutscht bin. Jedenfalls bin ich seit letztem Jahr Vegetarierin und habe gleichzeitig mit Cardio und Workouts angefangen. Habe auch angefangen Proteine im Form von Whey, Riegeln und Müslis aufzunehmen, weil mir ja das Protein vom Fleischkonsum fehlt. Ich habe dann in den letzten Monaten viel an Masse zugenommen, habe mich auch irgendwie nicht mehr wohlgefühlt. Natürlich habe ich an Muskelmasse zugenommen, aber auch an Körperfett, was ich nicht verstehen kann, weil ich mich wirklich sehr gesund ernähre (keine Süßigkeiten, keine Fertigprodukte oder Junkfood, immer über 2 Liter Wasser pro Tag,...) Ich lebe wirklich sehr gesund, nur habe ich soviel zugenommen und meine Muskeln sind eigentlich kaum sichtbar, schon ein wenig, aber eher undefiniert. Deswegen habe ich beschlossen wieder auf 1500 statt 2000 kalorienrunterzugehen, um das Fett abzubauen. Nebenbei achte ich trotzdem darauf, dass ich genügend EW zu mir nehme. Nur habe ich bis jetzt (mache das seit gut einem Monat) nichts abgenommen. An traningsfreien Tagen verbrauche ich ca. 1500 kcal und an traningstagen (mache ca. 2h Sport - verbrauche da immer so 800 kcal) bin ich ca. bei 2300-2500, esse aber trotzdem nur 1500 kcal. Müsste ich nicht eigentlich schon längst abgenommen haben oder ist die Kalorienzufuhr zu wenig, wodurch mein Stoffwechsel eingeschlafen ist?

...zur Frage

Chia Samen mit Wasser einfach "runterschlucken?

Hallo,

Chia Samen sollen ja sehr gesund sein, weshalb ich mir nun auch mal welche zulegen möchte. Ich weiß das diese sehr hart und klein sein, und man sie vorher eigentlich immer längere Zeit aufweichen sollte.

Da ich sie weniger wegen den Geschmack, als viel mehr für ihre Nährstoffe verzehren möchte - fragte ich mich, ob man nicht einfach ein Teelöffel Chia Samen mit ordenlich Wasser runterschlucken kann. Also möglich ist das, aber kann der Körper die Nährstoffe trotzdem dann verwerten oder werden sie so einfach wieder "unbearbeitet" ausgeschieden ?

Falls sich da jemand auskennt - würde ich mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Baby wacht Nachts pressend auf und kann danach nicht mehr richtig schlafen. Was kann ich tun?

Hallo,

brauchte dringend Euren Rat. Meine Tochter (13 Wochen) geht so um acht ins Bett, dann schläft sie durch bis so um 1-4 Uhr morgens. Da wacht sie schon ganz zappelig auf und presst so komisch. Nach dem Stillen schläft sie wieder ein. Aber dann genau eine halbe Stunde später ist sie total unruhig schläft so halb und presst weiter. Bis sie schließlich tod müde aufwacht. Und vor lauter pressen weinen muß. Manchmal schläft sie schnell wieder ein wacht aber danach bald wieder auf. Oft dauert das ganze "Theater" bis zu drei Stunden. Meistens lege ich sie dann zu mir auf den Bauch, damit wir beide etwas schlaf bekommen. Komisch ist nur, wenn wir aufstehen ist die ganze presserei zum Teil nach einiger Zeit wie weggeblasen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Tagsüber schläft sie jetzt so viel...

Habt Ihr ne Idee was ich machen soll/kann?

Danke

 

 

 

undefined: undefined »

...zur Frage

Smoothies & Säfte am Abend vorher zubereiten?

Hallo,

um mich dauerhaft gesünder zu ernähren, habe ich mir vorgenommen immer Säfte/Smoothies schon 1-2 Abende vorher vorzubereiten damit ich sie morgens direkt als Frühstück to-go mitnehmen kann. Nun habe ich aber mehrfach gelesen, dass viele Vitamine und Nährstoffe dabei verloren gehen. Ich mache meine Säfte/Smoothies in einem Blender

Stimmt das? Und wenn ja, warum ist das so? Wie viel geht dabei verloren? Ich lagere sie direkt nach der Verarbeitung im Kühlschrank.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?