granny hair färben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das letztes Jahr auch gemacht. Ich bin auch naturblond und meine Haare mussten nicht nur dreimal blondiert sondern auch gebleicht werden. 

Es strapaziert die Haare schon, aber meine waren noch gesund genug, um nicht abgeschnitten werden zu müssen. 

Das grau hat allerdings nicht lange gehalten, aber vielleicht lag das am Friseur. 

Ich war viereinhalb Stunden lang beim Friseur.

kathrinebb 22.01.2017, 19:25

vielen dank für die schnelle antwort! hattest du sie komplett grau? 🤔

0
Izzyxxxx 22.01.2017, 19:27
@kathrinebb

Ja, aber es war ein sehr helles grau. Ich find allerdings fast noch schöner, wenn der Ansatz ein wenig dunkler ist.

0

Je nach dem wie hell dein Haar ist braucht man eine blondierung .

Ja das Haar wird mehr als strapaziert.

Also heile bleiben die definitiv nicht.

Ist bei jedem anders wie lange es "schön " aussieht.

Und ja .. Da kann ich dir nicht sagen wie lange man bei dir dabei braucht.

Weder kenne ich deine Haar Struktur noch die Farbe und ebenfalls nicht die Länge.

Aber ich rate dir davon ab.

2015/2016 war das ein Trend.

Jetzt 2017 ist es nicht mehr IN.

Ich als friseur-lehrling rate dir davon ab .

Abgesehen davon ist das mehr als hässlich.

Ist nur meine Meinung.

kathrinebb 22.01.2017, 19:28

dankeschön für die schnelle antwort! ich hätte meine haare aber nicht gern ganz grau....sondern warte ich suche schnell ein bild!

0
Charlieee001 22.01.2017, 19:29

Mach das.. Darf ich fragen wie alt du bist ? Wenn du unter 18 bist wird es ebenfalls schwer

0

Was möchtest Du wissen?