Granit ; Schrott oder etwas wertvolles?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja, weil ... 66%
Nein, weil... 33%
Kommt drauf an, weil... 0%
Vielleicht, weil... 0%

3 Antworten

Nein, weil...

hi..die gesamte erdkruste besteht aus tiefengesteine...die hatten sich als erstes gebildet ca 600-800 millionen jahre. daher ist dein fund eher nichts besonderes. im geologischen sinne. aber er kann für dich was besonderes sein, er wird dich immer an diesen strand und an dieses erlebnis erinnern.das ist doch was. ist dein fundstück tief blau könnte es ein brocken lapislazuli ..das wäre wiederum wertvoller .oder sagar ein asteroid aus dem weltall? dann wäre das noch wertvoller. das untersuchen zu lassen lohnt nicht denn generell kannst du mit stein eben nicht steinreich werden. dafür gibt es zu viele .wirf das ding weg wenn es dir um geld geht, sonst stell es in der wohnung auf, für besondere minuten...die sind sehr wertvoll. gruss

lapislazuli - (Granit)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, weil ...

es schwer zu verarbeiten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?