Grandls Hofbräuzelt reserviert. Trotzdem Ausweiskontrolle?

3 Antworten

In den letzten Jahren gab es zumindest immer wieder Kontrollen. Dieses Jahr dann vermutlich auch.

Grandl's ist wenn man schon ein Eintritsbändle hat relativ kulant

Viel Spaß :)

*Eintrittsbändle

0

Soweit ich weiß schon.

Hast kein anderes amtliches Dokument auf dem man dein Alter erkennen kann? 

Doch aber leider nur einen gültigen Autoführerschein geht das auch?

0
@Xxx1234567

Darauf ist ja eindeutig zu erkennen, dass du 18 bist, dürfte von daher auch gehen. 

0

Ausweiskontrolle in Holland?

Hallo Leute, ich hab schon ziemlich lange vor nach Holland zu fahren, weiß aber nicht genau ob zwischen den Grenzen viel kontrolliert wird. Ich habe nämlich ein kleines Problem, ich besitze noch keinen Ausweis oder Reisepass, sondern habe nur einen Ausweis was Asylbewerber bekommen. Jetzt ist die frage kann ich damit überhaupt wohin???

...zur Frage

Kino Ausweiskontrolle? Filme ab 16

Hallo, Ich bin 15 und werde in 2Monaten 16; ich möchte morgen ins Kino in einen Film ab 16, genau genommen in Shades of Grey. Jedenfalls würde ein Freund von mir(17) die Karten holen und dann später gehen wir ins Kino.In unserem Ort geht das Gerücht um dass vor dem Kinosaal nochmal Security steht um Ausweise zu kontrollieren. Falls das stimmt könnte das aber auch für die Version ab 18 gelten. Ich wollte wissen wie es mit der ausweisKontrolle aussieht. Wird beim Karten abreißen kontrolliert & vorallem wird vor dem Kinosaal nochmal kontrolliert? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "vorläufig reserviert"?

Was bedeutet "vorläufig reserviert" bei einem Welpen . Hat man noch eine Chance ihn zu bekommen ?

...zur Frage

ggf. reserviert vs ggf. freigeben?

Ich bin mit der ICE nach Berlin gefahren. Auf dem kleinen Bildschirm am Sitz steht "ggf. reserviert". Nach der Abfahrt wurde daraus "ggf. freigeben".

Wohin liegt der Unterschied zwischen "ggf. reserviert" und "ggf. freigeben"?

...zur Frage

Ist mein Schülerausweis bei einer Grenzkontrolle gültig?

Guten Tag, ich habe vor kurzem meinen Ausweis verloren und habe bereits einen Termin bei einer Behörde. Dieser Termin findet erst Anfang Januar statt. Nun zum Problem..

Ich möchte Silvester mit meinen Freunden in Amsterdam auf einer Party feiern. Nun da mein Ausweis zur Zeit weg ist, kann ich meinen Schülerausweis verwenden?

Ich nehme an, dass ich in der Bahn/ Zug und vor der Party einmal kontrolliert werde. Wäre es trotzdem problematisch diesen Ausweis zu verwenden?

Schließlich steht auf meinen Schülerausweis:

  • Name (Vor- und Nachname)
  • Adresse (Straße, Nr und Ort)
  • Geburtsdatum
  • Gültig bis (2018 in diesen Fall)
  • Schulform (Berufsschule)
  • Foto

Dieser Ausweis ist nicht aus Papier, sondern aus Plastik (normale Plastik Karte) :)

Über schnelle Antworten/ Tipps freue mich sehr.

Vielen Dank im Vorraus.

(Abschließend besitze ich keinen Reisepass oder Sonstiges.)

LG

...zur Frage

Wenn ich ein Kennzeichen reserviere, wie lange bleibt es reserviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?