Grand Turismo 6 Ps3 Update fehlgeschlagen?

1 Antwort

Erstmal alle Updates machen. Dann die Konsole vom Internet trennen, und nun das Spiel starten. Die Installation wird was länger dauern wenn's klappt. Viel Glück ;)

Geht leider auch nicht.Weiß echt net mehr was ich machen soll, hab so ein Bock auf das Spiel

0

Das kenn ich ;). Überprüfe mal ob deine PlayStation auf der aktuellsten Version ist, und sag bescheid

0

win7 ohne update installation hochfahren?

Update 40 von 150 wird seit 2 stunden installiert, kan ich den pc i-wie sofort starten da ich ihn jetzt dringend brauche und die updates später installieren?

...zur Frage

Installieren der Spieldaten Dauer?

Hatte ein Spiel deinstalliert & wollte es jetzt nochmal installieren weil es Probleme gemacht hat.. Ist das normal dass die Installation von den Spieldaten solange dauert ? Bin momentan bei 51 std und es steigt stetig hat iwie kein Ende ist das normal ?

...zur Frage

Kann ich die Installation von Windows Updates beenden/abbrechen?

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich auf meinem windows 8.1 notebook in Windows Update nach updates gesucht und habe anschließend 5 Updates gefunden und versucht zu installieren. Ich habe ca. 3 Std gewartet und als immer noch nichts passiert ist, habe ich die Installation abgebrochen.

Jetzt setzt er bei jedem Neustart die Intallation fort, aber wieder ohne Ergebnis. Es dauert ewig und es passiert gar nichts.

Wenn ich jetzt wieder nach updates suche und versuche diese zu installieren bekomme ich eine Fehlermeldung mit folgendem code : Code80240016.

kann ich die Installation irgendwie abrechen? oder kann ich sonst irgendetwas tun um nicht städig in die Dauerschleife der Installation zu gelangen?

...zur Frage

Wie kann ich die Updates bei Windows 10 überspringen?

Hi,

habe im moment das Problem das mein Windows 10 seit Wochen Druckertreiber für meinen HP Drucker über die Windows Updates laden will, die richtigen Treiber für den Drucker sind allerdings schon installiert. Jedesmal heißt es nun "Update Fehlgeschlagen" - wie kann ich diese Updates überspringen bzw. Windows sagen was er installieren soll und was nicht?

...zur Frage

Gran Turismo 6 Installation dauert stunden?

HALLO! ich habe Gran Turismo 6 mal wieder aus meinen Schränken gesucht und mal in die PS3 gelegt. Nun habe ich ALLE 22 Updates von 1.00 bis 1.22 nacheinander runtergeladen. Immer so Update runtergeladen und installieren lassen, danach den download der Nähsten Datei abgebrochen und das Spiel gestartet, damit dies die Updates einzeln installiert. Nun nach dem Patch 1.22 steht schon seit 3 Stunden am Monitor "Verbleibende Zeit ca. 6 Min". Hatte schonmal jemand das Problem? Und was ist wenn ich die Ps3 ausschalte und das ganze wiederhole, muss er dann nochmal ALLE 22 Patches installieren oder nur den, bei dem Steht 6 min verbleibend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?