Grand Turismo 5 Nissan Skyline Tuning

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vereinzelt kann man die Autos mit Downforce wings und Spoilern versehen, aber grundlegend nichts besonderes, im Gegenteil, teilweise sehen die autos dnan sogar noch haesslicher aus als sonst. Ich will das Spiel jetzt nicht miesreden, bin selber ein GT5 Fan, aber das is echt gruetze was die da gemacht haben.

Der R34 an sich ist in dem Spiel relativ gut dargestellt, (Wuerde dir den von MINES empfehlen, da dort die Cockpit Ansicht nicht schwarz sondern richtig dargestellt wird) schoenes Auto ;)

İch besitze das spiel auch und ich habe auch versicht der skyline aus dem film nachzubauen weil ich auch ein sehr großer skyline fan bin und ich muss dir sagen .man kan ihn nicht 1:1 nachbauen . 1. Wen du dir nen skyline aus dem normalen autohaus kaufst kanst du 1. Keine rays volk felgen drauf machen welche im film zu sehen sind 2. Das auto hat nur den normalen gtr bodykit und nicht den von nismo welches man im film sieht. 2. Wen du dir den gtr von nismo kaufst welches sich im gebrauchtwagenhandel befindet hat zwar einen nismo bodykit und man kan die selben rays felgen aus dem film drauf machen aber du kannst ihn nicht in blau umlackieren ..also kannst du keinen Orig. Gtr wie aus dem film nachbauen . MfG

Ok Danke hat sich erledigt reicht mir die antwort :)

Was möchtest Du wissen?