Welches Spiel soll ich mir kaufen, Grand Theft Auto V, Metal Gear Solid V: The Phantom Pain oder The Witcher III?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gta v ist das abwechslungsreichste spiel mit dem höchsten wiederspielwert. Die wahrscheinlichkeit, dass du lange daran spaß haben wirst, ist bei gta am höchsten. Ob dir letztenendes ein anderes game trotzdem mehr spaß bereiten würde, hängt allein von dir ab, das kann dir keiner beantworten. Meine empfehlung ist aber gta!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor weg gesagt, alle 3 Spiele haben eine Wahnsinns gute Storyline die immer spannend ist. Wenn du mal so richtig die Sau raus lassen willst und mit deinen Freunden Spaß haben willst, dann bist du bei GTA V am besten aufgehoben.

Wenn du tolles und abwechslungsreiches Gameplay mit einer langen, fesselnden und überraschenden Story willst und du dich lieber im Schatten aufhälst und Schleichen dir liegt, dann Kauf dir MGSV:TPP. 

Wenn du eine Kombination aus einer langen Storyline, Roleplay, Schleichelementen und etwas Mittelalter willst, dann Kauf dir The Witcher III. 

Ich persönlich würde dir MGSV empfehlen, weil es nie langweilig wird da die Story dich an gewissen Stellen richtig umhaut und die Charaktere auch sehr detailliert sind. Außerdem bin ich ein Fan von Stealth und dann ist es klar das ich MGSV bevorzuge :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Spiel welches DIR davon am besten gefällt.

Schau dir Gameplays an und entscheide dich dann SELBER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde GTA V ist von diesen Spielen das populärste und meiner Meinung auch das beste. Wäre meine Entscheidung, musst aber selbst wissen was dir am besten gefällt. Schau dir am besten zu allen spielen kurze LP an um dir einen Eindruck zu verschaffen.

MfG hallischalli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?