Grand Theft Auto V stürzt ab beim minimieren und im Spiel immer wieder kurze hänger. Was kann man dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht liegt es am PC. Stell die Grafikeinstellungen runter und schau mal ob sich etwas bessert bzw ob es flüssiger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Castle253
13.03.2016, 00:23

ich habe jetzt die ganze zeit schon versucht in den Story modus von gta zu kommen aber es lädt und hört nicht mehr auf zu laden. Ich kann GTA nichtmal mehr spielen. Vor etwas längerer Zeit hatte ich noch die Steam Version von GTA und diese hat perfekt funktioniert. Ich konnte auf Ultra 60fps spielen ohne hänger und minimieren konnte ich es auch perfekt. Warum es jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich selber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?