Grand Theft Auto V Ordner?

1 Antwort

Geh doch einfach auf steam und mach die Reparatur.... Das hilft meistens schon. Es ist oft schwieriger die gemoddeten Daten ausfindig zumachen und zu löschen

Ich hab es nicht bei Steam erworben sondern als physische Version. Das habe ich bereits bei meiner Version versucht nun habe ich aber zwei Ordner, einmal den neuen ohne und den alten mit Mods. Das Problem ist nur das bei dem neuen Ordner jetzt Dateien fehlen. Ich werde langsam wahnsinnig.

0

Löschen und neu installieren....

0

Okay dann versuche ich es mal so. Vielen Dank für die Hilfe !

0

Grand Theft Auto 5 auf Steam festplattenschreibfehler?

Ich hatte mir mal gta5 auf Steam gekauft und festplattenschreibfehler habe alles gegooglt und alle sagten ich sollte in denn Steam ordner gehen und da irgendwas in dem Grand theft Auto 5 ordner von Steam machen . Bin dann auf Steam ordner dann bei steamapps und dann war Gta 5 eine text Datei ich konnte sie auch nicht löschen was tun?

...zur Frage

Sims 3 Mods funktionieren trotz befolgen der Anleitung nicht?

Hallöchen,
In letzter Zeit war mir etwas langweilig beim sims spielen, also habe ich mich dazu entschlossen Mods zu installieren um das ganze ein bisschen aufzupeppen! Allerdings funktioniert der spaß anscheinend nicht, da die Funktionen nicht um spiel auftauchen:(
Habe im den Mods Ordner im C Verzeichnis bei Electronic Arts/ Sims3 platziert, den package Ordner und die resource.cfg Datei hinein. Die downloads hab ich entpackt und in den package Ordner! Ich habe keine Ideen mehr was ich falsch gemacht haben könnte.
Fällt euch was ein?
Dankeschön im voraus

...zur Frage

Sims 3 mods installieren ohne launcher?

Es gibt bei den mods packages datein und "3pack"s weiß nicht ob das der richtige Name ist hab mir das nicht genau gemerkt:'D. Ich hab mir gestern einen mods und packages Ordner erstellt alle packages mods funktionieren. Die 3pack mods aber nicht. Hab mich dann etwas im Internet informiert und irgendwann auf die Antwort gekommen das man im launcher angemeldet sein muss. Ich hab dann meine Sims 3 Hülle raus gesucht um mich mit dem code anzumelden musste dann aber feststellen das ich den nicht mehr habe...na supi ich döddel. Gibt es auch noch eine Möglichkeit die mods ohne launcher ins Spiel zu bekommen? Oder muss ich es mir jetzt nochmal kaufen?

...zur Frage

Picasa Auto Backup löschen

Hallo, ich habe auf meinem Samsung Smartphone in der Galerie ein Ordner von Picasa "Auto Backup" gefunden. (siehe Anhang). Mein Problem ist aber, ich kann diesen Ordner nicht löschen UND ich hab auch nie so ein Backup über Picasa ..oder sowas in der Art.. gemacht! Wie kann ich also diesen Ordner vom Gerät löschen/entfernen?

...zur Frage

Backup von FIFA 15 - Wie wiederherstellen? (- Moddingway Mod )

Liebe Community Ich habe mir vor kurzem eine Mod für FIFA 15 heruntergeladen... Genauer gesagt die ModdingWay Mod 0.5.0 ... Natürlich habe ich davor ein Backup erstellt... So startete ich das Spiel ; die Mod funktionierte gut ; aber - mein komplettes Manschaften-Profil wurde gelöscht ;-( Ich habe dann die Mod wieder zurück in ihren ursprünglichen Ordner verschoben, und versucht einen Backup Ordner oder so etwas im FIFA 15 Ordner zu finden. NIX. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann ich mein Spielstand mit einem Backup ( bei FIFA 15 ) wiederherstellen ??? Denn bei anderen Spielen z.B. NFS, Sims 4 gibt es einen Ordner der z.B. GameProfile oder ähnlich heisst...

Habt ihr eine Antwort ???

Vielen Dank Euer Fabi ;-)

Nochmal die Frage : Wie kann ich mein Spielstand mit einem Backup ( bei FIFA 15 ) wiederherstellen ???

...zur Frage

GTA V Backup erstellen?

Hey Leute, Ich würde gerne eine Art Backup erstellen, um bei GTA einmal einen Modded Ordner und einen ohne zu haben, damit ich Online ohne Mods und Offline mit Mods spielen kann, geht das denn ohne das 60GB spiel einmal koplett zu Kopieren? 60gb ist schon etwas viel. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?