Grand Theft Auto V auf DVD brennen?

5 Antworten

Wenn du das geld hast würde Ich mir einen usb stick zulegen. 64 GB gibts z.b. schon ab 20€

Das ist eine gute Idee. Danke. :)

1

Wenn du es unbedingt auf Scheiben haben willst nehm Blu-Rays. Dann bräuchtest du nur 2-3.

also ich hab einfach eine kopie von GTA V gemacht und die auf meiner Festplatte liegen, falls was kaputt ist, einfach ersetzen und fertisch :D

Gta 5 Ruckelt durch Datenträger 100% auslastung?

Seit einpaar Wochen Ruckelt mein Gta 5 extrem ich weis nicht woran es liegt. Das ruckeln sind krasse Framedrops und Sound aussetzter. Im Task-Manager ist der Datenträger immer so bei 70-100% (15-50 Mb/s)

Ich habe schon versucht APM zu deaktivieren und alle Treiber sind Aktuell. Ich habe also keine Ahnung woran es liegen könnte. vielen dank im Voraus!

mfG DoktorKoma

...zur Frage

GTA V ist auf diesem System nicht installiert?

Hallo! Ich wollte mir GTA mal wieder installieren, da ich wieder Lust drauf hatte. Hatte es vorher über den Launcher deinstalliert. Wenn ich den Launcher nun starten möchte kommt das: "Grand Theft Auto V ist auf diesem System nicht installiert. Bitte installiere das Spiel neu und versuche es nochmal. " - Hier ein paar Infos: GTA V war bei mir auf meiner (E:) Festplatte installiert (also nicht auf der SSD). Hab schon ein paar Sachen probiert die beim Rockstar Support gesagt wurden, nichts hat geholfen. Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG ADeadBread!

...zur Frage

Mehr als 2000 Zeichen in Amazon Produktbeschreibung. Wie möglich?

Ich habe vor bei Amazon ein Produkt zu verkaufen. Der HTML-Code für die Amazon Produktbeschreibung ist jedoch über 2000 Zeichen lang. Nun habe ich mich gefragt wie z.B. Rockstar Games es bei GTA V hinbekommen hat so viele Zeichen zu verwenden. Ich bitte um Hilfe.

Hier der Link zu GTA V: http://www.amazon.de/Rockstar-Games-BLES-01807-Grand-Theft/dp/B0071L2QHG/

...zur Frage

Was ist da denn mit GTA 5 los?

Ich wollte gerade auf der PS4 in GTA V in den Rockstar Editor gehen,da steht:"Der Zugriff auf den Editor wurde gesperrt".

Dann wollte ich in GTA Online gehenund da steht:"Für das Spielen von GTA Online benötigten Dateien konnten nicht vom Rockstar Spielservice heruntergeladen werden.Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal."

Was ist da los?? HILFE HILFE HILFE

Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum funktioniert GTA 5 bei mir nicht mehr (PC)?

(Ich habe GTA über die DVDs installiert und nicht über Staem) Also, ich habe ein paar Mods installiert und in GTA eingefügt, als ich diese gestern wieder löschen wollte, habe ich jedoch auch die die eigentlichen Spiel Daten gelöscht, weshalb das Spiel nicht mehr funktioniert hat. Am Anfang habe ich es reparieren wollen, doch auch danach hat es nicht funktioniert.

Daher hab ich das Spiel deinstalliert und komplett neu installiert. Dann hat aber der Social Club nicht funktioniert und ich musste ihn manuell von der RockstarGames Seite herunterladen.

Danach hat sich ganz normal der Launcher geöffnet, hat aber direkt einen Download von 75 GB begonnen. Bei 45 GB ist er abgebrochen und immer wenn ich das Spiel neu starte will er wieder die 75 GB herunterladen. Aber wofür? Ich meine, der hat doch schon 60GB für das Spiel installiert oder nicht? und außerdem hab ich nicht mehr so viel Speicher damit 75 GB installiert werden können.

Was kann ich jetzt noch tun???

...zur Frage

Hab GTA 5 auf andere Festplatte neuinstalliert und funk. nicht?

Habe GTA 5 von meinem internen haupt Datenträger wegen Rucklern auf eine externe Festplatte neuinstalliert, sprich deinstalliert und neu runtergeladen. Jetzt startet GTA aber nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung vom Rockstar Launcher "Grand Theft Auto wurde unerwartet beendet. Bitte Klick auf Erneut Versuchen...". (siehe Bild)

Rockstar ist noch auf der anderen Festplatte sprich im Programme und Programme(x86) und gehe von aus das dies das Problem ist. Jetzt ist GTA bei Steam gedownloadet und hat auf der anderen Festplatte "die Leer ist" einen SteamLibary Ordner erstellt. Kann mir wer sagen wie ich Rockstar rüber bekomme oder den Pfad zum Rockstar Ordner in den GTA Dateien ändere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?