Grand Theft Auto San Andreas läuft nicht flüssig trotz gutem Gaming PC - habt ihr vielleicht die Lösung warum das so ist ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da du uns ja nicht sagst was in deinem PC so steckt und welches Betriebsystem du hast können wir dir nicht wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bpf4zocker97
06.03.2016, 10:41

Wurde gerade bearbeitet. Aber hier nochmal für dich Gtx970 I7-4790K und 16GB Ram :)

0
Kommentar von Christophror
06.03.2016, 10:44

Welches Betriebsystem? GTA San Andreas ist schon ziemlich alt und kann deshalb auf neueren BS schlechter laufen.

0

definiere erst einmal "gut".
eine genaue auflistung der verbauten teile hilft hier weiter.
vorher kann niemand vernünftig antworten ohne die glaskugel zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bpf4zocker97
06.03.2016, 10:43

Wurde Bearbeitet :)

0

Was möchtest Du wissen?