Grand theft auto San Andreas funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Ich habe auf meinem Laptop (Windows 10) gestern gta san andreas installiert und habe dass spiel gestartet das spiel menü hat sich geöffnet und habs wieder geschlossen heute habe ich es versucht zu starten aber es öffnet sich für ne sekunde der tab vom spiel und schließt sich sofort danach passiert nicht mehr. Ich hab auch bei steam die Lokalen Daten gelöscht und neu installiert. Oder liegt es an windows 10.

Vielen Dank im Vorhinaus"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche am besten mal mit einem Rechtsklick auf die Start EXE im Installationsordner unter dem Reiter Kompatibilität ein Häckchen bei ''Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen'' zu setzen und dann starte das Spiel. Wenn diese nicht auf Anhieb funktioniert versuch  die verschiedenen Windows-Versionen durch.

MfG

Roony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TH3MK97
03.01.2016, 19:35

hallo :)

ich habe das selbe Problem ! und finde die exe Datei net! kannst du bitte helfen

0
Kommentar von Roony24
03.01.2016, 19:52

Such mal bei google dateiendungen anzeigen.

0

Was möchtest Du wissen?