Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Ballad of Gay Tony) Problem (Xbox 360)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe auch manchmal meine Probleme mit den GTA IV-Teilen, z.B kann ich manchmal das Handy nicht aufrufen. Vielleicht hat der Einsatz von Cheats negative Folgen für den Spielstand. Ich kann auch manchmal mein Spiel nicht laden. Ich wüsste jetzt keine Lösung. Musst du wohl drauf verzichten, ich würde dir ja gerne helfen. Du musst vielleicht mal im Internet danach googlen, es gibt bestimmt Leute, die das selbe Problem haben. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mfg. Apache2.

Danke für den Stern! :)

0

also diese Explosiven Sachen für die Waffen kann man aktivieren und deaktivieren! also das erste Mal aktivieren ist für explosiv, das zweite Mal aktivieren oder so ist dann deaktiviert der Cheat.. :) ich würde mal sagen, pobier mal im Krankenhaus zu landen oder das Game neustarten und dann einmal auf Cheat aktivieren drücken (also Explosiver Schlag zB) dann müsste es eigentlich gehen :) habe so ein Problem eigentlich noch nie gehabt^^ mfg