Grand Theft Auto: Liberty City Stories (Ballad of Gay Tony) Problem (Xbox 360)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe auch manchmal meine Probleme mit den GTA IV-Teilen, z.B kann ich manchmal das Handy nicht aufrufen. Vielleicht hat der Einsatz von Cheats negative Folgen für den Spielstand. Ich kann auch manchmal mein Spiel nicht laden. Ich wüsste jetzt keine Lösung. Musst du wohl drauf verzichten, ich würde dir ja gerne helfen. Du musst vielleicht mal im Internet danach googlen, es gibt bestimmt Leute, die das selbe Problem haben. Ich wünsche dir viel Erfolg. Mfg. Apache2.

33

Danke für den Stern! :)

0

also diese Explosiven Sachen für die Waffen kann man aktivieren und deaktivieren! also das erste Mal aktivieren ist für explosiv, das zweite Mal aktivieren oder so ist dann deaktiviert der Cheat.. :) ich würde mal sagen, pobier mal im Krankenhaus zu landen oder das Game neustarten und dann einmal auf Cheat aktivieren drücken (also Explosiver Schlag zB) dann müsste es eigentlich gehen :) habe so ein Problem eigentlich noch nie gehabt^^ mfg

GTA Liberty City Stories Wo ist der Flughafen?

Hallo, ich habe vor kurzem GTA Liberty City Stories auf der PlayStation von meinem Vater entdeckt. Seit dem spiele ich es auch. Nun zu meinem Problem, es gibt bei Insel 1 Verstecke Päckchen auf Hausdächern, und da kommt man schwer ran. Hat jemand tips? Nun noch eine Frage an die, die GTA Liberty City Stories noch spielen bzw gespielt haben. Gibt es auf Insel 1 einen Flughafen oder irgendwas mit dem man fliegen kann? Weil ich immer Flugzeuge in der Luft sehe aber den Flughafen nicht finde. Freue mich über jede Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City für die PSP?

Wie bekomm ich einen Helikopter in GTA Liberty City Stories, mit Cheat, oder ohne, ist egal !

...zur Frage

Cheats für kostenlose Grundstücke bei Sims 4?

Ich habe bei Sims 4 ein Haushalt erstellt und danach eine Familie jetzt ist das Haus viel zu Teuer, ich weiß das es einen Cheat gibt das die Grundstücke alle kostenlos sind, finde ihn gerade aber nicht im Internet kann mir hier einer bitte sagen wie der Cheat war ? 😆 danke.

...zur Frage

GTA Online explosive Munition?

Werde letzter Zeit des öfteren mit explosiver Munition angegriffen.Ist die jetzt offiziell in GTA Online eingefügt worden?Und wenn muss ich die zuerst irgendwie freischalten?Oder wie bekomme ich die dann ?

...zur Frage

Kann mann in Gta San Andreas nach liberty city

Ein freund hat mir mal erzählt das man in gta sa nach liberty city geht das wircklich wenn ja wie

...zur Frage

GTA 4 zu Ende gespielt was nun?

Hallo ich hab soeben Gta IV zu Ende gespielt und wollte fragen, was ich jetzt noch alles machen kann in liberty city?? lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?