Grand Prix 4 auf Mac spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es mal mit Paralles probiert. Leider unterstützt diese virtuelle Maschine aber kein Direkt X, deshalb kann es sehr oft zu Ruckler oder ganzen Grafikfehlern kommen.

Ich würde dir am ehesten dazu raten, Boot Camp zu installieren (dafür brauchst du eine Windows-7 DVD) und darüber zu spielen. Die Perfomance ist dort einfach viiiel besser und eventuelle Mods lassen sich deutlich einfacher installieren. Außerdem hast du dort einen deutlich besseren Controller-Support.

Falls du dennoch nicht auf Formel 1 am Mac verzichten kannst: im Mac App Store gibt es F1 2012 von Codemasters. Ich habe F1 2011 (über Bootcamp dann aber...) und das gefiel mir von der Aufmachung und Grafik her sehr gut. F1 2012 soll sehr ähnlich sein. Die Perfomance ist auf dem Mac wie immer, lies dir einfach mal die (guten) Bewertungen im Store durch. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FilzZ 30.03.2013, 10:19

Danke :)

0

Ich glaube man kann wohl Windows auf nem Mac emulieren. Aber sonst nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?