Grand Fantasia?! Werbung Pop-Up -.-

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ganze war bei mir auch, als ich vorgestern den yahoo messenger installiert habe. Hab heute zwei Stunden rumgesucht bis ich was gefunden hab. Lösch erst mal die entprechenden Cookies, und dann deaktiviere deine Add-ons, beides findest du im Firefox unter dem Reiter "Extras". Seit die Add-ons deaktiviert sind macht sich bei mir nichts mehr auf, und Videos von youtube o.ä. werden trotzdem abgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen guter Tipp um Werbung KOMPLETT loszuwerden.

Geh in die Browserleiste von Firefox->Extras->Addons

Gib hier oben rechts in der Suchleiste "Adblock" ein und lad dir "Adblock Plus 2.1.1". Wirkt perfekt für all solche sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?