Grand Fantasia Accountverkauf

5 Antworten

Ich hab leider keine Zeit mehr um zu spielen,ich würde deshalb mein Grand Fantasia Account verkaufen.Ich hab auf dem Account, Scharfschütze Lv 78 (full Gold), Erzmagier Lv 75 (full Gold), Nekromant Lv 60 (61k gold), Assasine Lv 81 (full Gold), Druide Lv 40 (full Gold), Scharfschütze lvl 50, Erzmagier Lv 51, Fighter Lv 7, Mechanist Lv 40 (full Gold).Dazu Kommen Kostüme, Kopfkostüme, WaffenKostüme, Flügelkostüme und Kampfreittiere, (normale Reitiere inklusive)Legendäre waffen und Lila Waffen wie Rüstung aus verschiedenen Klassen.Inklusive Wertvolle Iventar.Bei Interesse Bitte melden.PS: Entwieder per Pay Pal oder Sofortüberweisung.

Ich würde dir sehr gernen einen Account oder villeicht alle abkaufen. Es were schön wenn du antworten würdest! LG: Brian

hast du interesse einen zu kaufen da sind halt mehrere characktere drauf

0

Also wenn du immer noch nen Account zu verkaufen hast meld dich bitte und wenn ja welchen? Ich kann auch über Paysafecard bezahlen wenn dir das lieber ist

hast du Interesse einen Account zu kaufen ich möchte meinen verkaufen weil ich keinen spaß mehr habe 

0

Was möchtest Du wissen?