Granatsplitter ( süßes Teilchen) was ist da wirklich drin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine ähnliche Masse wie bei den Rumkugeln. Was genau drin ist, dürfte das Geheimnis des Bäckers sein, der sie produziert. ich habe mal zusehen dürfen und hatte nichts, was mich vom verzehr abhält, ausser das sie mir zu schwer im Magen liegen. Aber es mag auch Bäcker geben, die evtl. in der Zusammensetzung "großzügiger sind."

das könnte durchaus sein...Danke!

0

Mein Freund behauptet auch, das sei "Ein Mal über den Backtisch gewischt und Kuvertüre drüber"

;o)) Bin mal gespannt!

Siehste, scheint was drann zu sein!

0

Du meinst so wie Aalsuppe? Aalles was im Kühlschrank liegt zur Suppe verkochen.

Tja, so soll das wohl sein...bis jetzt fand ich die immer ganz lecker...bis jetzt!!

0

Was möchtest Du wissen?