Granatrotehaare auf blondem Haar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von blond auf rot ist schon eine volle Typveränderung, würde es an einer Strähne erstmal ausprobieren.

Aber ich persönlich würde dir davon abraten, erstens wirds auf deinen blonden Haar sehr knallig rüber kommen was du ja nicht möchtest und rot aus blonden Haaren wieder heraus zu bekommen ist sehr schwierig und aufwendig.

Rot sieht Anfangs immer toll aus, aber sobald es verwaschen ist muss man ständig nachfärben und das ist wirklich nervig und macht auch die Haare kaputt.

Sei froh mit deinen blonden Haaren, blonde Haare sind toll ich wäre froh ich hätte blonde Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungegirl123
30.05.2016, 13:55

Danke für deinen Rat :)

0

Wird auf jeden Fall heller bei dir weil du blonde Haare hast sieht dann eher aus wie hellen rot auf der Rückseite der Packung sieht man so ungefähr welche Farbe deine Haare dann haben wenn du es dunkler haben magst musst deine Haare erst dunkler färben zb mittelblond oder braun ( wenn es ausehen soll wie bei deiner Freundin )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht für den Anfang gut aussehen, aber nach mehrmaligen waschen schwächt die Farbe doch ab, oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grungegirl123
30.05.2016, 13:31

Ja dan würde ich sie mir wieder nach färben habe aber Angat dass das rot zu hell wird ^^


0

Wenn du die einwirkzeit beachtest dürfte nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?