Ich habe Granaten aus dem 1. Weltkrieg gefunden. Sind Sie was wert??

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aufmachen und schauen ob sie noch funktionieren

ne funktionieren nicht

0

ihr wert beträgt ein leben

Musst du bei der Polizei melden. Der Besitz ist illegal, die würden dich nur Kohle kosten.

Ja aber die sind entschärft

0
@Denis98

Wo hast du die denn gefunden? Sind die nachweislich Deko? Wenn man sie noch scharf machen kann, sind sie auf jeden Fall verboten. 

0

Im wald.. Die kann man aufschrauben aber da ist nix drin. glaubst du die sind was wert?

0
@Denis98

Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber das solltest du melden. Es handelt sich immer noch um Kampfmittel. Wenn du zB. eine Pistole ohne Munition findest, ist es immer noch eine verbotene Waffe.

0

Gib sie beim Altmetallhändler ab. Der sagt dir dann, was du dafür kriegst.

Danke :)

0

Endlich einer der was gutes sagt und nicht wie ich mich hoch jage haha

0

Ja klar

0

1 Bein, 1 Arm oder das ganze Leben

Ja die sind noch was Wert aber übergib die bitte der Polizei. Wir brauchen keinen der sich aus Unwissenheit hochjagt.

Ja aber die sind entschärft. Immer noch was wert? brauchst dir keine sorgen machen :)

0
@Denis98

entschärft sind sie endgültig erst dann wenn sie gesprengt wurden!

0

Was möchtest Du wissen?