Granate im Bett

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe sillyqueen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Auch diese Frage wird gleich entfernt.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Aussehen ist nicht so wichtig,kannst ja notfalls ne Papiertüte über den Kopf des Partners ziehen.

das knistern von der Tüte stört aber immer so lol, besser einen Stoffbeutel nehmen...:-)

0

Oder die Deutschlandfahne und sagen:Ich tu,s fürs Vaterland.

0

Grösste Vorsicht - nicht an den Zünder kommen - sonst Explosionsgefahr!

Bilduntertitel eingeben... - (Sex)

Im Bett...Licht aus...da is das Aussehen nebensächlich...

Also ich denke,daß merkt man doch,ob man eine Granate im Bett hat. Wenns Spaß macht,als hättste nie was geileres erlebt, dann Glückwunsch, Du hast ne Granate, wenns aber gähnend langweilig ist und Dich zum einschlafen bringt, dann hast Du wohl eher ne bereits detonierte Granate erwischt..... :-) Aussehen ist was gefällt!

explodiert und implodiert gleichzeitig!

Detoniert nach 8 Sekunden...

Das würde ich als geplatzten Traum bezeichnen ...

0

Was möchtest Du wissen?