granatapfel kombinationen und geschmack

2 Antworten

ich ess Granatäpfel immer so ohne was, aber ich kann mir vorstellen dass es auch recht gut mit Schokolade schmeckt:)

Ich esse am liebsten Granatäpfel mit etwas Zitronensaft und Salz :D

Nach was schmeckt blaue Himbeere?

Hey, Ich habe mir eben BCAA's mit dem Geschmack: Blaue Himbeere bestellt. Aber nach was schmeckt das überhaupt? :D Einfach nur nach Himbeere oder gibt es da doch einen Geschmacksunterschied?

...zur Frage

Wie kommt der Granatapfel zu seinem Namen?

Heißt der nicht auch noch anders? Aber wie? Und woher stammt eigentlich der Name? Weiß das jemand?

...zur Frage

Sind Black Devil Vanille Zigaretten in Deutschland verboten?

Der Tabak an sich schmeckt ja nicht nach Vanille. Der Geschmack kommt ja vom Filter.

Sind die trozdem verboten?

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

weiße granatapfelkerne?

ich habe mich so auf meinen granatapfel gefreut, hab ihn aufgebmacht und jetzt sind die kerne so weiß-rosa. ist das normal? ich weiß, es gibt granatäpfel mit weißen kernen, aber ich hab den dort gekauft wo ich die sonst auch immer kaufe und die waren bis jetzt immer rot. kann ich ihn trotzdem essen? danke:-)

...zur Frage

Welcher Granatapfel-Saft ist wirklich lecker und schmeckt tatsächlich nach Granatapfel?

Ich liebe Granatäpfel, nur schreckt mich das Ergebnis in der Küche oft davon ab, einen echten Granatapfel zu öffnen. Deshalb suche ich einen Granatapfel-Saft, der auch wirklich lecker ist. Habe vorhin einen aufgemacht, der einen eher dubiosen Geschmack hat, von Granatapfel ist da nicht viel zu merken. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?