Granatapfel innen braun

5 Antworten

glaube kaum, ich find die rot schon furchtbar ;)

das Braune nicht mitessen

nee lieber nicht.. sollte schön dunkelrot sein

Lippen/Mund brennt nach Obst essen?

Immer wenn ich Obst esse brennen mir innen die Lippen und der Mund.Besonders zB bei Apfel,Ananas,melone.Warum ist das so ? Und kann man das wegbekommen ?

...zur Frage

Granatapfel verdorben?

Also, nachdem ich hier schon 10000 Fragen durchgelsen habe, wann ein Granatapfel schlecht ist, habe ich trotzdem keine Antwort gefunden.

Ich wollte einen essen, der hier allerdings schon seit ca 2 oder 3 Wochen in meiner küche liegt, habe ihn auch nicht im kühlschrank aufbewahrt. Von aussen war er sehr braun, aber schon als ich ihn gekauft habe. Er war nicht matschig oder so, nur von innen war die Haut teilweise bräunlich und einige Kerne matschig, die ich rausgemacht habe. Die anderen Kerne sind so rot/rosa .
Wenn nur die Haut braun ist ist er dann auch verdorben? Schmecken tut er übrigens eigentlich auch noch ganz gut.. :D

...zur Frage

We viel Saft kann man ca. aus einem Granatapfel pressen?

Für ein Rezept benötige ich den Saft eines halben Granatapfels. Habe leider nur fertigen Saft bekommen? Was bekommt man durchschnitttlich so aus einem raus?

...zur Frage

Unterbau Geschirrspühler nur knapp möglich ihn zu öffnen?

Ich habe mir einen unterbau geschirrspüler von bosch mit tastenfeld innen wo man eine platte danschraubt und klebt nach 2 stunden arbeit habe ich ihn mal geöffnent und er geht nur ca 30° auf also lässt er sich nicht öffnen und die platte drückt gegen ein bein des geschirrspühlers was kann ich tuhn

...zur Frage

Rindfleisch roh?

Ich will von die türkischen Lebensmittel laden von der Theke 500g Rindfleisch kleine quadratische Stückchen kaufen, und dann zu Hause braten und mit korma Soße essen. Und meine Frage ist, schmecken die rindfleisch sehr lecker wenn ich die nur außen braun brate und innen roh lasse? Oder muss ich die komplett braun braten? Was findet ihr besser?

(für mich ist das richtig schwer und stressig die komplett braun zu braten)

...zur Frage

Welcher Granatapfel-Saft ist wirklich lecker und schmeckt tatsächlich nach Granatapfel?

Ich liebe Granatäpfel, nur schreckt mich das Ergebnis in der Küche oft davon ab, einen echten Granatapfel zu öffnen. Deshalb suche ich einen Granatapfel-Saft, der auch wirklich lecker ist. Habe vorhin einen aufgemacht, der einen eher dubiosen Geschmack hat, von Granatapfel ist da nicht viel zu merken. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?