Granatapfel innen braun

4 Antworten

glaube kaum, ich find die rot schon furchtbar ;)

das Braune nicht mitessen

nee lieber nicht.. sollte schön dunkelrot sein

kerne im granatapfel essbar?

kann man kerne im granatapfel essen?

...zur Frage

Granatapfel, innen ist er bräunlich?!

Als ich gerade einen Granatapfel aufgeschnitten habe, habe ich festgestellt, dass er innen nicht nur rot, sondern auch bräunlich ist. Kann man ihn noch essen oder sollte ich ihn lieber wegschmeißen?

...zur Frage

Granatapfel verdorben?

Also, nachdem ich hier schon 10000 Fragen durchgelsen habe, wann ein Granatapfel schlecht ist, habe ich trotzdem keine Antwort gefunden.

Ich wollte einen essen, der hier allerdings schon seit ca 2 oder 3 Wochen in meiner küche liegt, habe ihn auch nicht im kühlschrank aufbewahrt. Von aussen war er sehr braun, aber schon als ich ihn gekauft habe. Er war nicht matschig oder so, nur von innen war die Haut teilweise bräunlich und einige Kerne matschig, die ich rausgemacht habe. Die anderen Kerne sind so rot/rosa .
Wenn nur die Haut braun ist ist er dann auch verdorben? Schmecken tut er übrigens eigentlich auch noch ganz gut.. :D

...zur Frage

( Stein ) Warum ist es braun von innen?

Warum ist es braun von innen? Jemand eine Ahnung?

Ganz normaler Stein.

Farben.. Gelb, Braun, Grau, Weiß..

...zur Frage

Welcher Granatapfel-Saft ist wirklich lecker und schmeckt tatsächlich nach Granatapfel?

Ich liebe Granatäpfel, nur schreckt mich das Ergebnis in der Küche oft davon ab, einen echten Granatapfel zu öffnen. Deshalb suche ich einen Granatapfel-Saft, der auch wirklich lecker ist. Habe vorhin einen aufgemacht, der einen eher dubiosen Geschmack hat, von Granatapfel ist da nicht viel zu merken. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?