Granatapfel in Deutschland?

3 Antworten

Ich habe mir vor drei oder vier Jahren ein Granatapfelbäumchen gekauft und kultiviere es im Kübel. Überwintert wird frostfrei. Ich pflege es gut, aber es hat  NOCH NIE geblüht! Es hat dieses Jahr noch eine letzte Chance, dann wandert es in den Häcksler ....

du kannst dir zu Hause einen anpflanzen, aber du sagtest schon selber, dass die Bäume hier nicht so gut wachsen, weil das Klima für sie nicht geeignet ist

In einem großen Gewächshaus. Anders ist es zu kalt.

Großbritannien als Vermittler?

Hey,

ich schreibe nächste Woche meine Geschichts Abi-Klausur und habe dort eine Frage. Wir wissen auch schon über was wir schreiben. Dort habe ich eine Frage: Inwiefern war Großbritannien ein Vermittler in Europa.

Beispielsweise z.B. das Münchener abkommen.

Deutschland und Frankreich konnten sich ja nicht gut ab und inwiefern war Großbritannien dort der Vermittler.

...zur Frage

Kann man tabak hier in Deutschland selber anbauen?

Hey meine frage ist es ob man tabak selber anbauen kann und ob dies verboten ist und man in Deutschland Samen bekommt ? Und ob diese Pflanzen überhaupt wachsen Danke im voraus

...zur Frage

Redwood In Deutschland?

Hallo Kann man einen Redwood Baum in Deutschland wachsen lassen oder ist das Klima hier zu gut/schlecht und wo kann man Redwood Samen kaufen ? Wie schnell wachsen Redwoods in den ersten Jahren ? Kann man Bäume/Redwoods auch die ersten Jahre zu Hause Anpflanzen und danach in nen Garten umpflanzen?

...zur Frage

Sagt man in Georgien auch 'mashallah' und 'canim' usw?

Da es ja an der Türkei grenzt

(Ich frage weil ich schon Georgier das sagen hören habe, die leben allerdings in Deutschland)

...zur Frage

Hund aus Deutschland in ein anderes Land fliegen lassen?!?

Hat jemand Erfahrung, gute Erfahrung, um einen Hund aus Deutschland in ein anderes Land zu fliegen? Zum Beispiel nach Mexiko? Was muss ich beachten und wen kann ich am besten kontaktieren? Wie teuer wird das ganze? Und was am schlimmsten ist, ich habe schon viele Flughäfen und Flugunternehmen angerufen aber KEINER gibt mir konkrete Daten. Lufthansa, Lufthansa Cargo transportieren wohl jegliche Dass, doch selbst wenn ich direkt Anrufe können diese mir keine genauen Auskünfte geben...

Ich suche jemanden der Erfahrung damit hat und mir helfen kann und möchte!

Vielen lieben dank schonmal!

...zur Frage

Penis chili anbauen

Wie baue ich am besten die Penis-Chilis an damit diese viel zahlig und wohl geformt wachsen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?