Granatapfel frage!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme alle mit den Fingern raus, tue die in einen Teller und esse die mit einem Löffel.

Oder ich viertel den und esse dann einfach. Also gleich da rein beißen. Aber nur das Du die roten Teile erwischt und nicht die Schale. Brauchst ein bisschen übung :D Jo die Dinger im roten darfst Du auch essen. Wär doch sonst viel zu viel Arbeit wenn du bei jedem roten Ding die Körner rausnimmst >.< Naja :D

tim181 15.10.2010, 15:48

das mit dem reinbeißen kann ich jetzt auch :D

0

Theoretisch kannst du auch die Kerne essen.

dustinthewind 15.10.2010, 16:07

Praktisch natürlich auch

0

Zum ersten ja zum 2ten das weiße ist bitter am besten nur die Kerne und den Saft die schmecken.

LG Sikas

also, mit kerne meine ich die roten dinger..

ageorg99 15.10.2010, 15:09

Was sind denn da für gelbe Dinger? Du meinst diese dünne "Haut" oder? Nein die esse ich nicht und würd ich auch nicht essen:D

0
tim181 15.10.2010, 15:47
@ageorg99

ja ich meinte damit die haut xP die haut darf man aber glaub ich essen oder?

0

Was möchtest Du wissen?