Gran Turismo 5 update 2.10

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machst du das Update über Wlan? Dann steck für das Update das Kabel rein, dann gehts schneller ;)

Ansonsten abbrechen und nochmal neu starten.

Länger als 10min habe ich für ein GT5 Update noch nie gewartet - mit einer 6000 Leitung.

Warte noch ein paar Minuten/Stunden ab. Die Updates sind meistens sehr groß.

Gran tourismo 6 funktioniert nicht?

Hey, ich spiele gran turismo 6 auf der ps3 und habe ein update heruntergeladen... Jetzt erscheint immer das bild das es noch etwas runterladen muss das 6 stunden gehen soll... Nach ca. 30 min bricht es immer ab was kann ich machen?

...zur Frage

Gran Turismo 5(PS3): Autos nehmen Gas vom Controller nicht an!

Moin Leude, ich hab da so ein problem. Ich spiele Gran Turismo 5 mit dem PS3 Controller. Was auch am Anfang ganz gut ging. nur nach einiger Zeit nimmt er kein Gas mehr an. Dann hab Gran Turismo gelöscht, und wieder installiert, es ging am anfang wieder. Nur jetzt ist wieder genau dasselbe Problem. Wenn ich beim Controller auf die Gas-taste drücke, nimmt er kein Gas mehr an. Am Controller kanns nicht liegen, denn ich habs auch schon mit 2 anderen probiert und da war genau dasselbe Problem. Kann mir einer weiterhelfen? Wäre cool.

Danke schonmal im vorraus, tschau

...zur Frage

Was kann ich gegen verzögerten reagieren beim Handy tun?

Und zwar folgendes Problem:
Mir passiert häuft, wenn ich z.B Whatsapp öffne und ne nachricht tippe, es verzögert angezeigt wird. Oder wenn ich ein Bild zum senden auswähle und schon verschicken drücke , regiert er ziemlich spät bzw nach dem abschicken regiert er auf der Taste die nach dem verschicken käme.

Oder ich öffne eine App Instagramm oder Facebook, da nekomme ich häufiger die meldung ,dass die App nicht regaiert. Wähle dann die Option "Warten" aus und zack! die App läuft aufeinmal ohne Probleme.
Was kann ich dagegen tun? Hab schon so ne App zum Boosten und co. aber ohne großen erfolg.
Info zum Handy: Huawai P8 Lite mit Android System ca 1 Jahr alt

...zur Frage

ps2 stürzt ab

Hallo

Ich habe ein Problem mit meiner PS2. Wenn ich das Spiel Gran Turismo (hab zur Zeit nur dieses Spiel) spiele ist es mir zwar möglich ein Rennen zu fahren, jedoch wenn es beendet ist oder ich es abbrechen erscheint sehr oft dieser rote Tacho mit der sich drehenden Nadel und das Spiel läd nicht wieder in das vorherige Menü zurück. Auch nach langem warten kein Erfolg. Es bleibt nur die Möglichkeit die PS2 neu zu starten. Woran könnte das liegen, an der Konsole, der Speicherkarte, Kratzer auf der CD oder an etwas anderem?

Danke schon mal

...zur Frage

PC booted nicht nach windows update?

Hallo ich habe letztens das Windows Update gemacht was man ja beim herunterfahren automatisch macht. Seit dem ich dieses Update gemacht habe ist mir aufgefallen das mein PC erst sehr spät anfängt zu Booten. Ich mache den an, es kommt kein beep ton und die bildschirme bleiben schwarz. nach 3 minuten habe ich mal den reset knopf gedrückt und dann ca. 2 minuten später der beep ton und mein pc fährt hoch. habe windows auf ner ssd und das system war vor dem update innerhalb von 30 sek einsatzbereit.

Ich benutze Windows 10 (von Win 8.1 damals geupdated)

auf der ssd sind noch ca 70 GB speicher frei

woran liegt das?

...zur Frage

Gran Turismo 6 Installation dauert stunden?

HALLO! ich habe Gran Turismo 6 mal wieder aus meinen Schränken gesucht und mal in die PS3 gelegt. Nun habe ich ALLE 22 Updates von 1.00 bis 1.22 nacheinander runtergeladen. Immer so Update runtergeladen und installieren lassen, danach den download der Nähsten Datei abgebrochen und das Spiel gestartet, damit dies die Updates einzeln installiert. Nun nach dem Patch 1.22 steht schon seit 3 Stunden am Monitor "Verbleibende Zeit ca. 6 Min". Hatte schonmal jemand das Problem? Und was ist wenn ich die Ps3 ausschalte und das ganze wiederhole, muss er dann nochmal ALLE 22 Patches installieren oder nur den, bei dem Steht 6 min verbleibend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?