Gran Turismo 5 (PS3) Online Code erforderlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein . Braucht man nicht . Du musst lediglich einen aktiven PSN Account haben und online sein . Also die PlayStation 3 muss mit dem Internet ( entweder via LAN Kabel oder via W-LAN ) verbunden sein .

PS :

Brauchst Du eine Starthilfe in Form von Auto´s für die jeweiligen Rennen - schreib Mich an . Ich adde Dich denn beim PSN und stelle Dir denn die jeweiligen Auto´s online mit denen Du die Events fahren kannst .

Fährt man nur die ganzen Saisonrennen von Anfang an ist man schon im Level über 30 und hat massig Credits .

kannst mich acuh so adden: Tumbukturianer (wollte eig Timbukturianer wegen der Stadt Timbuktu, habe mich aber verschriben und das erst 2 wochen später gemerkt xD

0

Nein, brauchst du nicht. Einfach auf Online drücken und los geht der Spaß :D

ok danke dann kann ich es mir holen :D

0

Was möchtest Du wissen?