Gran Turismo 5 Ich habe Autos zu verschenken

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den X2010 kann Dir niemand schenken und Deine genannten Fahrzeuge kannst Du selber auch nicht verschenken . Denn die Macher von Gran Turismo 5 haben das mit einem Patch weg gepatcht das man Auto´s , die über 1.000.000 Million Credits kosten , verschenken kann . Online ausleihen funktioniert aber noch .

Wenn Du den X2010 brauchst hast Du 5 Varianten ihn zu bekommen :

1.) Spare Dir 20.000.000 Credits zusammen und kaufe ihn Dir denn beim Händler . Ab Level 30 ( egal ob A-.Spec oder B-Spec ) beim Händler beim Hersteller Gran Turismo erhältlich .

2.) Kontaktierst Du jemanden beim PSN der den X2010 hat wo Du ihn dir denn ausleihen kannst .

3.) Du hast ein 1000 Ticket ( mit dem Ticket bekommt man fast JEDES !!! Auto ( ausgenommen die Stealth und Chromeline Modelle ) ) und versuchst damit Dein Glück . Da es aber über 1.000 Auto´s gibt liegt Deine Chance bei 0,01 % das Du den X2010 aus dem Ticket raus bekommst wenn Du es einlöst . Es dauert also sehr lange , da die Chance einfach zu gering ist .

4.) Du levelst Dein B-Spec Level auf 35 hoch . Denn bekommst Du auch ein X2010 Ticket .

5.) Du erreichst Level 30 ( egal , ob A-Spec oder B-Spec ) und fährst die Vettel Chalange bei " Spezial " . Ist aber sehr schwer . Bei 3x Bronze bekommst Du denn den normalen X2010 ( Farbe zufällig ) . Bei 3x Silber bekommst Du denn die Vettel Variante des X2010 . Bei 3x Gold bekommst Du denn den Prototypen ( der hat als einzigstes ein einstellbares Getriebe ) des X2010 .

Am einfachsten ist also Variante 2 und 4 .

Mich könntest Du beispielsweise auch beim PSN adden . Ich habe die 3 X2010 von der Vettel Chalange .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?