Gran Turismo 4, Ausdauerrennen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht leider nicht! Du musst es jeweils manuell machen. Also warten, bis der Wagen die Box verlassen hat und dann kannst du erneut drücken um die 3-fache Geschwindigkeit zu erhalten. Einen kleinen Tipp habe ich dir aber. wenn ich z.B TV geschaut habe, habe ich das Bild in Bild beim Fernseher eingestellt. Während ich den Film geguckt habe, konnte ich immer agieren, da ich sah, wenn mein Wagen die Box verlassen hat. Wenn ich nicht da war, habe ich die Playstation einfach laufen lassen. Leider ist der Wagen im B-Spec-Modus nicht so schnell, wie du fährst. Ausserdem geht er viel früher an die Box, obwohl die Reifen plus Benzin noch vollkommen ausreichen würden. Bin daher am Anfang immer selber gefahren und genug Vorsprung auf die Anderen rausgefahren. Es ist ärgerlich, wenn die PS beinahe 24 Std.läuft und man verliert das Rennen doch noch, ist mir mal in Le Mans passiert!

Was möchtest Du wissen?