Gran turismo 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiss jetzt gerade nicht welches GT ich zu Hause habe, aber da geht das, zumindest wenn man den gewonnen Wagen verkauft, kann man ihn nochmal gewinnen, so haben wir (Bruder und ich) uns  alle andere Wagen finanziert, mit einem Rally Auto das wir gefühlt 10'000 mal gewonnen und verkauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein geiler Klassiker das Spiel. Ja du gewinnst immer wieder ein Auto, aber nicht immer das gleiche soweit ich mich erinnere .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich da noch richtig dran erinnere,musst du das Rennen einfach nur noch mal fahren.Das Auto gewinnst jedes Mal,wenn du das Rennen gewinnst.Also so oft du willst.Es kann aber auch sein,das man bei so einen Rennen,verschiedene Autos gewinnst.Welches Auto das dan ist,ist rein zufällig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devilboy1234
10.05.2016, 10:43

Hab ich schon gestern versucht im Profi Modus (Linke The Wind Rennen) als preis gibts den 787b aber habe das geld bekommen aber das auto nicht  😢

0

Richtig cool, dass du sowas noch spielst. 

Kann sein, dass man das alte Ergebnis löschen muss, also den goldenen Pokal, dann fängt man halt bei 0 an was das Rennen betrifft. 

Ist bei GT4 so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?