Gran Canaria Urlaub All Inclusive oder Selbstverpflegung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du AI nimmst, hälst Du Dich nur im Hotel auf.Da kannst Du auch zu Hause bleiben.

Die Preise sind etwa wie bei uns.Nur Rauchen ist billiger

Auf den Kanaren bekommen AI-Gäste oft nur Dreck umsonst. Ich würde mich bei einem Urlaubsbewertungsportal schlau machen, wie es in der entsprechenden Anlage ist. Da geben viele Gäste oft genau die Antwort auf deine Frage. Das hängt eben sehr stark von der Anlage (oder dem Hotel) ab, ob es sich AI rechnet oder nicht.

eine gute Anlage auf GC bietet auch gutes Essen

um Ausflüge zu machen, gibt es auch nach Anfrage ein Lunchpaket als Mittagsmahlzeit

Die Preise sind gleich wie bei uns

Wenn du das Essen selbst kaufst, brauchst eben ein Appartment - aber für eine Woche rentiert es sich nicht zu kochen -du hast ja Urlaub

Was möchtest Du wissen?