Grammy preis warum heulen die promis wenn die keins bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Haben gute Arbeit geleistet, wurden sogar für einen großen Preis nominiert. Das schürt natürlich die Hoffnung, den Preis auch zu gewinnen.

Und doch verloren, da darf man ruhig man enttäuscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie halt gerne den wichtigsten Musik Preis gewonnen hätten. Einfühlungsvermögen gleich 0 bei dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du eine gute Hausarbeit schreibst, oder gute Arbeit in der Firma leistest, woran du sehr lange und hart gearbeitet hast... Dann würdest du doch auch anerkennung wollen oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum weinen 'Streber' bei einer schlechten Note? weil sie sich Mühe gegeben haben, und es ihr ziel ist, eine 1 zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sozusagen der Oscar der Musikpreise und somit die höchste Auszeichnung. Aber die sollten mal bedenken das Musikgiganten wie 2Pac oder Bob Marley auch nie einen bekommen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?