Grammatikfrage: Heißt es "...die eines Mädchen (s) und die eines Jungen (s)?

2 Antworten

Der Hund des Mädchens, der Hund des Jungen. Denn es ist das Mädchen, aber der Junge.

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen ihre Hand auf das Knie eines Jungens legt?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen ihre Hand auf das Knie eines Jungens legt und dann auf das Knie drückt?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn das Mädchen beim ersten Mal keinen Orga.smus hat?

Also, es ist das erste Mal des Jungen UND des Mädchens. Haben Mädchen beim ersten Mal oft einen Orga.smus? Hatten ihr einen? Ist es schlimm, wenn das Mädchen keinen hat?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungen besonders toll?

Hallo, ich habe eine relativ klischeehafte Frage. Ich würde gerne wissen, was Mädchen an Jungen besonders toll oder anziehend finden. Also ich meine damit, was ein Junge tun muss, um die Aufmerksamkeit eines Mädchens auf sich zu ziehen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen:)

...zur Frage

Genetiv bei Namen?

Zum Beispiel der Genetiv!

Wessen? des Mädchens

Wie würde es sich bei Namen bilden?

z.B Anna

Das Spiel zeigte Annas Können.

Oder

........................das Können von Anna.

Oder gehen beide Varianten?

Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

Gute filme für Übernachtung?

Hi wir übernachten bald bei einem Freund mit 3 Mädchen und 3 Jungen (alle 14) und würden gerne Filme anschauen. Kennt ihr gute Filme die Jungens Mädchen gut finden ?

...zur Frage

Wie würdet ihr dieses Schreibverhalten eines Mädchens bewerten?

Hey,

wie würdet ihr das schreibverhalten eines mädchens bei facebook, whatsapp etc bewerten?

3 Beispiele:

  1. Ein mädchen schreibt den jungen immer nach mehreren tagen an

  2. Ein mädchen will oft einen themawechsel

  3. Ein Mädchen schreibt einem jungen jeden Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?