Grammatik und Rechtschreibung &bessere Vorschläge

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sehr geehrter herr müller, ich bedanke mich für das gestrige vorstellungsgespräch und möchte ihnen mitteilen, dass ich mit dem bedingungen für den einsatz in der produktion, sowie für das 12-monatige praktikum einverstanden bin...usw

Haeppna 31.08.2012, 12:14

So kann man das schreiben, wenn man nur den Stempel fürs Arbeitsamt haben will.

0

Sehr geehrter Herr Müller

Vielen Dank für das freundliche Vorstellungsgespräch gestern. Ich bin mit den Bedingungen für den Einsatz in der Produktion und das 12-monatige Praktikum einverstanden,

Ich freue mich, bei Ihnen zu arbeiten und sichere Ihnen meinen vollen Einsatz zu.

Mit freundlichen Grüssen

Sehr geehrter Herr Müller,

ich danke Ihnen für das gestrige Vorstellungsgespräch und möchte Ihnen nun mitteilen, dass ich gerne das 12-monatige Praktikum bei Ihnen absolvieren würde.

Auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

geil, dass du oben ganz normal schreiben kannst....

vielen Dank für das freundliche und konstruktive Vorstellungsgespräch. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich mit den Bedingungen für mein 12-monatiges Praktikum in der Produktion einverstanden bin.

Ich freue mich auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Müller!

Vielen Dank für das nette Vorstellungsgespräch gestern. Ihr Angebot für das 12 monatige Praktikum mit Einsatz in der Produktion nehme ich gerne an.

Freundliche Grüsse

Wenn ich den Sinn richtig verstanden hab....

Haeppna 31.08.2012, 09:36

12-monatige mit Bindestrich, und Grüße mit ß (außer in der Schweiz und Liechtenstein). Die Formulierung ist gut.

0
Nanni81 31.08.2012, 10:32
@Haeppna

Naja, man sollte ja noch glaubhaft erkennen, das es vom Fragesteller selbst ist. :D

0
albalabil 31.08.2012, 09:42

vielen danke

0
albalabil 31.08.2012, 10:29

gut danke für den Vorschläge

0

Für das freundliche Vorstellungsgespräch gestern möchte ich mich bedanken. Wie besprochen, teile ich Ihnen mit, das einem 12-monatigen Praktikum in der Produktion meinerseits nichts entgegen steht.

Über eine baldige positive Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...

I

albalabil 31.08.2012, 10:31

Vielen Danke

0

Was möchtest Du wissen?