Grammatik richtig im text?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebes H&M Team.
Ich bin Xenia komme aus Hamburg und würde sehr gerne mit Ihnen kooperieren.
Da es auf Instagram eine sehr große Nachfrage nach Reise- und Outfit-Tips  gibt, habe ich mich dazu entschieden, mit der Hilfe von "blogger heaven" einen eigenen Blog zu starten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Ich würde Ihre Kleidung tragen, davon Bilder auf meinen Blog posten und diese dann mit Ihrer Seite verlinken. Darüber hinaus habe ich vor eine Leiste mit meinen bevorzugten Shops in meinen Blog einzubauen. Dort würde ich Sie als Empfehlung auflisten.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen.
Hochachtungsvoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Text ist weder grammatikalisch noch von der Rechtschreibung her in irgendeiner Weise annehmbar.

Fürs Korrigieren von Texten gibt es Lektoren, die deine Texte, natürlich kostenpflichtig, überarbeiten.

Wenn du dir das nicht leisten kannst, lass es. GF ist keine kostenlose Korrekturplattform.

Wer sich reif genug findet, einen eigenen Blog zu haben, sollte wenigstens die Beiträge dazu alleine verfassen schreiben können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
28.06.2016, 05:14

Hinweis: Die Userin versucht auch - unter, einen englischen Blog zu schreiben - und lässt sich die Texte ebenfalls hier korrigieren.

Dazu benutzt sie einen anderen Nick. Insgesamt ist sie hier mit ungefähr einem Dutzend verschiedener Nicks unterwegs.

1

In welcher Sprache führst du denn deinen Blog? Wenn deine deutsche Sprache dort auch so holprig ist, wirst du keine lange Kooperation haben. Wenn deine Sprache eher Englisch ist, dann schreib H & M doch auf Englisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?