Grammatik, ist dieser Satz richtig formuliert: "Die Daten wurden als Excel-Datei exportiert?

2 Antworten

Ich denke, der Satz ist richtig.

Wie kann ich bei Web.de meine Kontaktliste in Excel exportieren?

Beim Versuch die Kontakte zu exportieren wird eine export.csv Datei gedownloadet, die allerdings bei Öffnen in Excel falsch dargestellt wird.

z.B.

,"","","","","","beispiel@web.de","","","","","","","","","Max","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","","Mustermann","",""

Wie kann ich den Export so gestalten, dass er sauber in Excel angezeigt wird.

Danke im Voraus

...zur Frage

Namen von Dateien exportieren in eine Excel Datei?

Moin liebe Community,

Ich habe eine ganze Liste an Dateien, dessen Namen ich in eine Excel Datei haben möchte.. Aber ohne mit viel arbeit zu machen und mehrere hundert mal die Namen zu kopieren, freage ich euch, ob ihr wisst, wie so etwas gehen kann!

ls

...zur Frage

Ist das korrekt formuliert bzw. deutsch?

Ist dieser Satz grammatikalisch korrekt bzw. schön formuliert?

"Hallo Herr XY, soweit wir wissen, gibt es keine Veränderung bzgl. der Bestellnummer. Wir warten derzeit noch auf die Information aus dem Einkauf."

...zur Frage

Kann mir jemand folgenden Satz auf Englisch übersetzenn?

Hallo, ich möchte mir gerne folgenden Satz „
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, war es noch nicht das Ende „ auf Englisch tätowieren lassen. Jedoch bin ich mir mit der Grammatik nicht sicher. Kann mir jemand den Satz Grammatikalisch richtig auf Englisch übersetzt?  

...zur Frage

Hilfe bei Excel Makro das gefilterte Daten in eine andere Excel Datei kopieren soll?

Hallo, ich benötige ihre Hilfe bei der Erstellung eines VBA Makros für Excel. Das Makro soll folgendes leisten: Ich habe eine Excel Datei (Nr. 1) in der in einer Zelle ein Wert eingetragen wird. Nach diesem Wert soll dann in einer anderen Excel Datei (Nr. 2) gefiltert werden und anschließend sollen die gefilterten Daten aus Excel Datei Nr. 2 in die Excel Datei 1 kopiert werden. Ist das möglich?

Vielen Dank vorab für ihre Antworten.

...zur Frage

Excel datei vom alten iphone exportiert aber kann nicht ins neue importiert werden?

Hallo liebe Com,

Ich habe über eine app meine Kontakte von meinem Iphone 5 exportiert als xls excel datei und wollte diese ins neue importieren. Nun ist folgendes problem aufgetreten, undzwar gibt es diese app irgendwie nichtmehr und ich kann somit die datei nicht übertragen. Wie kann ich die excel datei auf meinem Iphone X speichern,installieren was auch immer damit die Kontakte dort erscheinen? vom alten iphone habe ich kein backup und habe es auch zurück gesetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?