Grammatik im text richtiig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute war ich bei Zalando, weil ich zum Showroom eingeladen worden bin. Ich durfte mir die neue Kollektion ansehen und ein paar Sachen mitnehmen. Zudem haben wir über eine langfristige Kooperation geredet;  dazu aber in wenigen Wochen mehr. Mein allererster Job vor genau 3 Jahren im Sommer 2013 war für Zalando. Ich habe mich damals so gefreut, weil ich die Sachen von Zalando wirklich gern trage.

Pronomen (ich) und Artikel (die) schreibt man klein. Achte außerdem auf Punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



"Heute war ich bei Zalando, weil ich zum Showroom eingeladen worden bin. Ich durfte mir die neue Kollektion ansehen und paar Sachen mitnehmen. Zudem haben wir noch über eine langfristige Kooperation geredet; dazu aber in ein paar Wochen mehr. Mein allererster Job - vor genau 3 Jahren im Sommer 2013 - war für Zalando. Damals habe ich hab mich so gefreut, weil ich die Sachen von Zalando wirklich gerne trage."


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaja, Kenzas. Deine Fehler sind schon charakteristisch für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?