Grammatik Frage: Heißt es "Ich melde mich dann um der genannten Uhrzeit.", "Ich melde mich dann um de genannte Uhrzeit." oder doch ganz anders?

5 Antworten

Ich melde mich dann zur genannten Uhrzeit.

Danke, auf "zur" kam ich gerade nicht 😅 ^^

0

zur genannten Uhrzeit

etwa zur abgemachten Zeit.

Ich melde mich dann zur genannten Uhrzeit... 

WhatsApp meint das Datum und die Uhrzeit würden nicht stimmen?

Ich melde mich gerade bei WhatsApp an. Heute ist der 02.03.2016 und es ist 17:20 Uhr. Diese Daten stehen so auch in meinem Handy, trotzdem sagt WhatsApp , dass diese Angaben falsch sind? Was kann/soll ich hier tun? Würde mich sehr auf Hilfe freuen!

...zur Frage

Ist die Englische Grammatik wirklich einfacher wie die Deutsche Grammatik?

Hey,

Also ich bin eigentlich voll und ganz Deutsch und bin auch nur mit deutscher Sprache aufgewachsen.

Englisch hatte ich ab der 3. Klasse.

Ich finde die Englische grammatik viel einfacher als die deutsche grammatik und bin in englisch auch besser als in deutsch.

Ist die englische grammatik wirklich einfacher?

Und wieso bin ich in englisch besser als in deutsch?

Ich meine, ich bin mit nur deutscher sprache aufgewachsen eigentlich und bin in englisch besser als mein klassenkamerad der mit ein wenig englisch aufgewachsen ist.

Also ist die englische grammtik für euch auc heinfacher als die deutsche?

...zur Frage

Englisch Grammatik Buch + Übungen?

Hallo :)

ich möchte alleine noch zusätzlich mein Englisch verbessern, da ich in der Grammatik sehr viele Schwierigkeiten habe, suche ich ein Grammatik Buch, welches die verschiedenen Zeiten erklärt und noch weitere Grammatik- Erklärungen hat, aber am Besten wäre es, wenn es noch einige Übungen hätte.

Kennt ihr vielleicht ein paar oder bzw. ein Buch, welches ihr mir weiter empfehlen könnt? :)

Lg Mewel

PS: Kennt jemand das Grammatik Buch von Lingolia, wenn ja, wie findet ihr es?

Hier ist der Link zum Grammatik Buch auf Amazon: http://www.amazon.de/Englische-Grammatik-einfach-kompakt-%C3%BCbersichtlich/dp/3954885395/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461174611&sr=8-1&keywords=englische+grammatik+-+einfach+kompakt+und+%C3%BCbersichtlich

...zur Frage

Jiddisch: Ist die Grammatik wichtig?

Muss man beim Jiddisch lernen auch Grammatik mitlernen oder ist sie wie im Deutschen und man muss nur Vokabeln lernen ???

...zur Frage

Wieso ruft sie nicht an oder erwartet sie das ich mich melde?

ich (14) habe ein mädchen kennengelernt und wollte mich mal mit ihr treffen aber sie schrieb : Sry, aber ich fahr nach ********** für drei wochen aber danach können wir mal was machen. Dann nach zwei Wochen schrieb sie mich über FB an. ich hab sie gefragt wie es ihr gefällt USW... dann hab ich geschrieben, dass sie mich mal anrufen soll, wenn sie zurück kommt. Naja jetzt ist sie schon seit drei tage wieder hier und sie hat sich immer noch nicht gemeldet. ich hab keine Ahnung von Mädchen und deshalb weis ich nicht ob sie von mir erwartet, dass ich mich melde oder das sie damit zeigen will, dass sie keinen bock auf mich hat. Wenn sie erwartet, dass ich mich melde, weis ich nicht was ich sagen soll. Soll ich mich auserdem jetzt noch um die Uhrzeit melden oder bis morgen früh warten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Unterschied der Japanischen grammatik?

Wie weit unterscheidet sich die japanische grammatik von der deutschen, wie gestaltet man einen satz aufbau, wie ändern sich wörter in der vergangen heit und zukunft, wie viele fälle gibt es im japanischen und gibt es ähnlichkeiten zum deutschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?