Graka wird recht laut vom zocken.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das der Lüfter sich schnell dreht ist gut so und normal denn das hält sie schließlich kühl. Eventuell ist er aber schlecht befestigt oder er stößt irgendwo an wenn es sehr laut wird, ich weiß nicht was für ein Geräusch es ist und kann das daher nicht sagen. Vielleicht ist sie aber auch nur weil sie janschon älter ist Überlastet und der Lüfter dreht deswegen schneller als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal bspw mit Afterburner schauen, wie schnell das ganze eingestellt ist. Normalwerweise geht eine Grafikkarte nicht kaputt, weil sich die Lüfter schnell drehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann es sein das die Lüfterkurve sehr hart eingestellt ist das kann man mit dem Programm MSI Afterburner beheben da kann man auch gucken wie warm der chip ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlbrechtGort
02.09.2014, 02:10

Die Temperatur sollte nicht über 80 Grad gehen.

0

Was möchtest Du wissen?