Graka wird eventuell zurück geschickt könnte ich dann für bissel mehr Geld ne andere kriegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast 14 Tage Zeit ohne Gründe zurückzusenden, die Frist hast du nicht genutzt. Nun hast Du nur noch ein Gewährleistungsanspruch, sollte es ein Hardwarefehler sein.
Einige Händler nehmen die Hardware teilweise zurück - als Gutschrift gibt es den Zeitwert.

Ps: negative Bewertung kannst du stecken lassen, nur weil die Realität so ist. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
13.10.2016, 14:45

Sorry wollte dir eigentlich ein Daumen nach oben geben aber hab mich vertippt xD.

0

Schreib am besten den Support von EVGA an. Die sind nämlich sehr kulant und werden dann wahrscheinlich deine Grafikkarte gegen die gleiche, oder wenn sie nicht auf Lager ist, gegen eine Leistungsstärkere austauschen. Dein Geräusch ist wahrscheinlich Spulenfiepen und ein normaler Händler muss so eine nicht unbedingt austauschen, da es weder der Leistung schadet, noch der Hardware...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?