Graka richtig auslasten in Bo2?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das geht nicht.

Die Auslastung wird ausgerechnet wie Intensiv deine Grafikkarte sich bei dem Spiel anstellt.

Hast du eine schwächere Grafikkarte dann wird sie auch eine höhere Auslastung haben.

Neue oder Stärkere Grafikkarten haben bei älteren Spielen natürlich mehr Power dadurch ist die Auslastung geringer.

Das einzige was du tun kannst ist zu schauen ob deine Grafik in dem Spiel auf das maximale ist.

Unter MSI kannst du zudem noch die CoreClock und Memory Mhz erweitern.

Weißt du davon nichts,dann solltest du die finger davon lassen. Da du damit deine Grafikkarte zerschießen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trafaka
17.04.2016, 10:01

Ich habe sie schon übertaktet mal aber dann wenn ich spiele nach einer zeit stürtzt der grafikkartentreiber ab oder die fps gehen langsam runter.... Ich glaube meine ist nicht so zum übertakten 😅

1

Was möchtest Du wissen?