Graka passt zum motherboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal:
Du fragst ob man ein i7-6700k einbauen kann, während in der frage "GraKa" steht xD (Wie du wahrscheinlich weisst, ist der i7 keine Grafikkarte, sondern ein Prozessor.)

Jetzt zur antwort:
• Ja, du kannst den i7-6700k einbauen, jedoch nicht übertakten.
  Dafür bräuchtest du ein "z" Prozessor (Um genau zu sein, mit dem Chipsatz "z170", da bin ich mir aber nicht sooo sicher), du hast jedoch einen der "h" reihe.
Also, wenn du ihn nicht übertakten willst, dann kannst du den ruhig einbauen, wenn doch, bräuchtest du ein anderes Main-/Motherboard.

•Auf dieser Seite kannst  du welche finden:
http://www.mindfactory.de/Hardware/Mainboards.html/113/84152/listing_sort/6/114/6859
(Sollte schon gefiltert sein)

Gruß,
Yatsuda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Worldoftanks
27.10.2016, 19:39

Also wirklich... beste Antwort die ich je gehört habe... danke für deine Hilfreiche Information:-)

P.S.  Ich idiot meinte Natürlich Prozessor... war schon total in den Gedanken versunken😂💭

0

Was möchtest Du wissen?